Wir heiraten

Im April 1998 haben wir uns kennengelernt, haben unser gemeinsames Ziel das Reisen gefunden. Wir haben den Segelschein gemeinsam gemacht und 9 Jahre Reise mit der September hinter uns. Jetzt wo wir wieder sesshaft werden wollen wir Nägel mit Köpfen machen. Wir denken die Zeit der Prüfung war lange genug und so haben wir beschlossen zu heiraten.

Familie und Freunde sind bei unserem Fest dabei und feiern mit uns diesen schönen prägsamen Tag.

Nach der Trauung gibt es für alle einen Weihnachtspunsch beim Weihnachtsmarkt. Es ist das erste Adventwochenende und deshalb sind die Stände bereits geöffnet. Eigentlich machen die Stände erst abends auf aber nach vorheriger Nachfrage öffnet ein Stand nur für uns bereits am Vormittag.

Dies nehmen wir zum Anlass diese Zeremonie jährlich zu wiederholen. Also beschließen wir uns jährlich mit unseren Freunden das Punschtrinken am 29.11. zu wiederholen.

Bis heute wurde eine schöne Tradition daraus.

Schreibe einen Kommentar