Wir feiern

Was feiern wir denn?  
Hans hat Geburtstag und wir feiern mit Familie, Enkelkinder & Freunden. Wir wollen uns ein neues Nest bauen und unfassbar, überraschend hat es sich ergeben, dass wir unsere September in Langkawi verkauft haben ohne sie wieder zu sehen.

Damit hatten wir nicht gerechnet. Ja wir hatten sie einige Monate zuvor zum Verkauf ins Netz gestellt und es waren auch einige Interessenten da um sich die September anzusehen. Das Interesse schien sich in Grenzen zu halten. Wir hattem im Januar begonnen persönliche Dinge nach Österreich zu senden. Wir wollten beim nächsten Heimaturlaub wieder nach einem neuen zu Hause Ausschau halten und eben einige Dinge bereits in Österreich haben bevor wir ankommen. Ein lieber Freund hat unsere Kartons bei sich zwischengelagert. Alles unnötige an Bekleidung (Winterjacken usw.) sollte von Bord. Wir kommen wieder im Februar 2014 und brauchen nur noch Sommersachen und Arbeitsklamotten am Schiff. Das dachten wir zumindest und damit blieb auch einiges an Bord was wir gerne noch mitgenommen hätten.

Aber, nun haben wir die Gewissheit wofür unsere Entscheidung eines Eigenheims fällt.

    • mit Schiff → Wohnung
    • ohne Schiff → Haus

Na dann, alles gute zum Geburtstag und die Suche nach einem neuen Nest geht weiter.

Schreibe einen Kommentar