Über uns

Unsere Begeisterung begann zu wachsen. Unsere Freunde, die Seenomaden, haben mit ihren herrlichen Bilder-Vorträgen noch Öl ins Feuer gegossen so hatten wir uns entschlossen, unsere berufliche Selbständigkeit für unsere Sehnsucht nach dem Reisen aufzugegeben.
Von 2004 bis 2013 waren wir mit unserer “September” Prout Snowgoose 37 auf den Meeren dieser Erde unterwegs.
Im Jahr 2022 haben wir wieder einen Katamaran in unser Herz geschlossen die “September second edition” eine Fontaine Pajot Athena 38 und sind jetzt partiell wieder on tour!

Begleitet uns auf unserer “September – sailing – tour”

Gaby & Hans

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Friedrich Strasser

    Ich hab mich gefreut, Euch gestern auf Der Boot beim Alex kennengelernt zu haben..tolle Reise!! Haltet Ihr auch Vorträge darüber, würde Euch gerne nach Melk zu meinem Rotary Club für einen Vortrag einladen…

    Liebe Grüße
    Fritz Strasser

Schreibe einen Kommentar