Hochseeküche für Seebären und Landratten

Die  2. Auflage ist da!

Kochen ist immer eine Herausforderung an Bord und zu Hause. Unterwegs auf Langfahrt ist es auch wichtig, dass man richtig proviantiert und die Lebensmittel haltbar macht. Ein gutes Brot auf hoher See, das kann dir schon die einen anstrengenden Tag versüßen. Man braucht täglich ein Stückchen Genuss auf See. Ein sogenanntes Highligth des Tages.  Es ist aber auch wichtig, dass wir zu Hause gut und auch einfach kochen können. Ja und nicht zu vergessen, schmackhaft soll es auch sein.  Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich euch von unserem Genuss, die besten Dinge herausschreibe und euch daran teilhaben lasse.

Hier ein kleiner Auszug aus der Hochseeküche für Seebären und Landratten.

Und bestellen kannst du das Buch hier natürlich auch.

Schreibe einen Kommentar