Ausflug nach KremsBeitrags-Autor:GabyBeitrag veröffentlicht:30. September 2013Beitrags-Kategorie:2013 - zurück in die HeimatBeitrags-Kommentare:0 Kommentare ZurückVorigerWir feiern NächsterWir kaufen ein HausNächsterEvi & Peter von der SY Renegade sind derzeit auch in Österreich. Zuletzt haben wir uns in Langkawi getroffen.Wir besuchen einen Heurigen (Besen) und spazieren eine wunderschöne Route an der Donau. ZurückVorigerWir feiern NächsterWir kaufen ein HausNächster Please Share This Diesen Inhalt teilen Öffnet in einem neuen Fenster Das könnte dir auch gefallen Europa30. März 2013 Steg-Geburtstagsparty31. Juli 2013 Abschied aus Langkawi23. August 2013Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenKommentarGib deinen Namen oder Benutzernamen zum Kommentieren einGib deine E-Mail-Adresse zum Kommentieren einGib deine Website-URL ein (optional) Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. Δ