Penang

September schwimmt nun wieder im Wasser.

Bevor die Tischler kommen um einige Erneuerungen durchzuführen genießen wir einige Tage in der schönen Bucht Gubang Darat und machen in Langkawi einige schöne Spaziergänge.

Als es dann soweit ist und die Tischler alles ausgemessen haben um die Teile anzufertigen sind sie auch schon wieder weg und teilen uns mit, dass sie frühestens in einer Woche wieder kommen.

Wir besuchen das Westin Ressort. Es scheint gemütlich zu sein mit seinem Pool und dem schönem Ausblick.

Na fein, dann fahren wir mit der Fähre nach Penang damit sich Hans den notwendigen Untersuchungen nach der Operation unteziehen kann. Die Ärztlichen Befunde sind beruhigend, denn es ist soweit alles in Ordnung und so können wir noch gelassen das historische George Town mit seinen kulinarischen Köstlichkeiten genießen. Danach geht es, mit großer Erleichterung, wieder mit der Fähre zurück nach Langkawi wo wir die Tischler sehnsüchtig erwarten.

Schreibe einen Kommentar