Ivalu & Hugo Boss

September 2012

Ich sitze in der Lobby der Marina. weil das Internet wieder einmal nicht funktioniert und ich ärgere mich, so . . . .

Na und dann, kommen auch noch deutssprachige Leute in die Lobby, die ich noch nie hier gesehen habe. Wir beginnen ein wirklich nettes Gespräch.

Martin, Corina und ihre Mutter, die Armen kriegen meinen Frust aufgeladen und mir fällt zu Langkawi in diesem Moment gar nichts nettes mehr ein. Ich denke ich habe einen Lagerkoller.

Danach werden wir zu einem Sundowner auf die SY Ivalu (Corina & Martin) geladen. Na dann kann ja, schluss endlich, meine Laune doch nicht so schlimm gewesen sein, dass ich gleich die armen Leute verschrecke.

Auch die Crew der Hugo Boss und die Crew der Collin Archer lernen wir an diesem Abend kennen. Es war ein amüsanter Abend mit lustigen Sprüchen und viel Gelächter. Mit Corina und Martin haben wir uns noch öfter getroffen. (Crew Hugo Boss & Jim & Crew Collin Archer – Marina & Roul, Skipper der Hugo Boss und Martin & Cori)

An einem Abend beschlossen wir unser Proviantpäckchen zu schnüren und damit zum Eagle Square zu laufen. Wir haben eine Fotosession vom Springbrunnen bis zum Adler gemacht. Selten so herzlich gelacht, es war echt lustig.

Corinna und ich haben die gleiche Leidenschaft, Malen nämlich und darüber haben wir ebensoviel geplaudert wie unsere Männer von diversen Reparaturen die auf einem Schiff ja immer anfallen.

Leider wird es für die Beiden wieder Zeit weiter zu reisen und so müssen wir wieder einmal Abschied nehmen.

Schreibe einen Kommentar