Wir kaufen wieder ein Schiff

Griechenland / Preveza

Nach einigen Monaten Suche, haben wir nun endlich genau das gefunden was wir wollten.

Evi und Peter sind mit ihrer Renegade in der Nähe uns sehen sich das Schiff an.  Zahlt es sich aus, dass wir nach Griechenland fliegen?

Peter ist überzeugt, dass es eine gute Wahl wäre und somit fliegen wir nach Preveza.

Alles klar, wir kommen, sehen uns alles genau an und sind uns zumindest mal mit Peter einig, dass wir das Schiff kaufen möchten.

Jetzt gibt es noch einiges mit dem Broker zu besprechen und auch wir beide müssen da noch so einiges miteinander bereden.

Wieder im September eine September!

Es ist geschehen wir haben uns die Fontaine Pajot 38 Athena in Preveza gekauft. Wieder im September und wieder in Griechenland. Hier ein Dank an Creo Yachtbroker. Gutes Service, kompetente Beratung und immer freundlich.

Danke auch an Peter und Evi, ihr habt uns ganz toll unterstützt und uns damit auch die Entscheidung erleichtert. Zur Feier das Tages (Geburtstag von Hans und Peter) verbringen wir einen wunderschönen Tag gemeinsam.

Wir feiern die   September second edition    deshalb auch die Abkürzung SE. Nun wartet jede Menge Arbeit auf uns, auf die wir uns schon mächtig freuen.

Schreibe einen Kommentar