Aktuelle Seite: HomeLogbuch2012Hari Merdeka
Penang

Penang

Juli 2012 - Unsere September schwimmt nun wieder im Wasser. Bevor die Tischler kommen um einige Erneuerungen...

Seven Wells Waterfall

Seven Wells Waterfall

November 2012 Gemeinsam mit dem Schweizer Kurt von der SY Elena machen wir einen Ausflug zum "Seven Wells Waterfall".

Ivalu

Ivalu

September 2012 Ich sitze in der Lobby der Marina. weil das Internet wieder einmal nicht funktioniert und ich ärgere...

"Renegade" 5 Jahre danach

November 2012 Unglaublich, fast fünf Jahre sind vergangen, seit wir Evi und Peter von der SY Renegade (AUT) in...

Heimaturlaub 2012

Heimaturlaub 2012

Zuerst die Arbeit und dann die Arbeit!? Ja zuerst aber die Arbeit, nämlich den Messestand gemeinsam mit Olaf und...

Die Tischler

Die Tischler

August 2012 Die Tischler kommen! Ja, sie kommen wann immer sie wollen und gehen, sobald eine graue Wolke am Himmel...

Visa Run

Visa Run

September 2012 Es ist wieder mal so weit, wir müssen das Land verlassen um unser Visum neu zu beantragen. Dafür...

September kommt ins Trockene

September kommt ins Trockene

Es gibt jede Menge zu organisieren im neuen Jahr. Wir haben eine Einladung zur Boot Tulln um dort die...

Hardstand in Langkawi

Hardstand in Langkawi

Angekommen sind wir nach vielen Flugstunden und haben im Hotel gleich mal eine kräftige Dusche genommen und eine...

Schulfest, Mountainbike und Eislaufplatz

Schulfest, Mountainbike und Eislaufplatz

Oktober 2012 - Schulfest Auch die Chinesiche Schule in Langkawi lädt zum Tag der offenen Tür und bittet um Spenden...

  • Penang

    Penang

  • Seven Wells Waterfall

    Seven Wells Waterfall

  • Ivalu

    Ivalu

  • "Renegade" 5 Jahre danach

  • Heimaturlaub 2012

    Heimaturlaub 2012

  • Die Tischler

    Die Tischler

  • Visa Run

    Visa Run

  • September kommt ins Trockene

    September kommt ins Trockene

  • Hardstand in Langkawi

    Hardstand in Langkawi

  • Schulfest, Mountainbike und Eislaufplatz

    Schulfest, Mountainbike und Eislaufplatz

Hari Merdeka

August 2012

Am 31. August feiern die Malayen ihren Unabhängigkeitstag den "HARI MERDEKA" Da sind jede Menge Feste im Gange und alles wid für diesen Tag reich geschmückt.

Diverse Politische Reden werden gehalten und die Fahnen werden geschwungen.

Malaysia Hari Merdekaauch wenn es regnet

Im Mangoes wird auch gefeiert!

Wir leihen uns ein Auto denn heute kocht und organisiert das Personal alle Einkäufe und tut so als ob das Restaurant ihnen gehören würde. Der Erlös gehört ebenfalls heute dem Personal! Tolle Sache - wir sind dabei!

Indische KücheChristinaHans, Tobi und KurtMichele

Am nächsten Tag

Hans bringt das Auto retour. Wie so oft ist trotz verabredeten Termin keiner da. Er stelld das Fahrzeug ab und wartet mal eine halbe Stunde. Immer noch niemand da. Nun geht Hans ein wenig im Kreis die Sonne glüht mitlerweile vom Himmel und so lässt sich das Warten kaum aushalten. Es begiebt sich in den Schatten.

Dann leutet bei Gaby am Schiff das Telefon.

Der Autovermieter ist dran! Wir haben da ein Problem mit dem Auto. Wo ist ihr Mann? Die Polizei ist da...

Die Polizei hatte ein Strafmandat verhängt weil das Auto falsch geparkt war und der Vermieter hatte die Frechheit uns die Gebühr zu verrechnen obwohl es eigentlich seine Schuld war. Wir hatten das Auto immer an diesem Platz abgestellt und nie ein Problem gehabt.

unsere letzte Position

 

copyright by www.september.at

 N 06°22,0   E 099°41,1

  Malaysien / Langkawi

who's online

Besucher120173

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

German Dutch English French Italian Spanish

_________________

FacebookRSS Feed