A+ R A-

Schulfest, Mountainbike und Eislaufplatz

Oktober 2012 - Schulfest

Auch die Chinesiche Schule in Langkawi lädt zum Tag der offenen Tür und bittet um Spenden für den Ausbau der Schulküche.

 

werden Figuren gebastelt.SchildkrötenAngry Birdsund zum Verkauf angeprisenHappy Clown

Die Kinder basteln und verkaufen anschließend ihre Kunsstücke. Ein Clown sowie eine Musikkapelle sorgen für Unterhaltung.

Mountainbike Rennen mit internationaler Beteiligung

Für diese Veranstaltung habe die Akteure einen denkbar schlechten Zeitpunkt erwischt. Es regnet und die Wiesen und Wege stehen unter Wasser.

So wird das Rennen zum Teil zur Schlammschlacht.

Und dann gibt es noch etwas Kurioses!

Wer würde schon daran denken, dass man in einem Land wo es durchschnittlich mehr als 30°C plus hat, einen Eislaufplatz finden kann. Man konnte, denn offensichtlich sind die Malayen wie die Kinder und müssen einfach alles haben.

 

Funktioniert hat der Eislaufplatz nicht wirklich. Abends, wenn man das Einkaufszentrum schloss, haben sie offensichtlich jedes Mal den Strom abgedreht. Bekanntlich bleibt aber Eis nicht von selbst in diesem Aggregatzustand. Folge dessen war das Eis am Morgen wieder weggeschmolzen und die Kühlung begann von Neuem. Der Endeffekt war, dass der Fliesenboden unter dem Eislaufplatz danach demoliert war.

Ein Eislaufplatz im Einkaufszentrum!Abendstimmung in Langkawi

letzte Position

 

copyright by www.september.at

 N 06°22,0   E 099°41,1

  Malaysien / Langkawi