A+ R A-

Langkawi mit Udo & Uschi

Diesmal gibt es viele, viele Fotos von unserer Inselrundfahrt mit Udo und Uschi! Das letzte Mal haben wir Udo in Kroatien getroffen, als er eine Prout Snowgoose von Malaysia nach Italen überstellt hat. Das war 2004!

 

Wir holen die Beiden vom Flughafen ab. Etwas erschöpft aber die Wiedersehensfreude ist groß.

Willkommen Uschi & Udo

 

Gleich am darauffolgenden Tag sind wir bei einer indischen Hochzeit eingeladen.

Christinas Schwester heiratet und wir besuchen diese herrlich bunte Zeremonie.

 

 

Christina holt uns abChristinadie Brautdie Brautder BräutigamGästeder Bräutigamdie Zeremonie beginntdas BrautpaarUschi,  Hans, Ooh und andereprachtvolle Frisuralles duftet nach Blütendas Feuer der LiebeFamiliedas PaarFamiliedie VermählungGratulantenfröhliche Kinderund ein müder Udo

Wir fahren ins Hole in the Wall  - also ins Loch in der Wand

Hole in the Wallmit dem Dinghy die Flussarme hochUschi, Udo, Hansprost


Frühstück mal Einheimisch mit Nudeln und Curry und danach zum Mount Machincang zur Seilbahn in Langkawi.

FrühstückBlick nach unten auf Telaga Harbouroben angelangt - ausser Puste?!

die Brücke am Bergdas sind Aussichtenatemberaubend

 

Ein Besuch im Aquarium vermittelt uns die Asiatische Tierwelt.

Langkawi hat einiges zu bieten und dies mit Freunden zu teilen macht doppelt so viel Spaß. Wenn man dann auch noch reich beschenkt wird, mit Leckereien wie Salami, Leberkäse, Leberpasteten, und vielen mehr, dann freut sich auch der Gaumen. Es ist nur zu hoffen, dass uns das hindert in Europa an übermäßigem Delikatessen Genuss zu entsagen.  

Und dann gibt es noch was! Udo hat ein Video gedreht und veröffentlicht und unter diesem Link könnt ihr es euch ansehen.

Urlaubs - Video auf der September in Langkawi

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Deutschland.

letzte Position

 

copyright by www.september.at

 N 06°22,0   E 099°41,1

  Malaysien / Langkawi