Aktuelle Seite: HomeLogbuch2011Heimaturlaub 2011
Silver II

Silver II

Zu Gast auf der Motoryacht SILVER zwei Bei einem netten Sundowner in der Marina Bar haben wir die Crew der...

Langkawi im neuen Jahr

Langkawi im neuen Jahr

Am 03. Februar 2011 feierten wir das Chinesische Neujahr!Die Legende vom Löwentanz (eigentlich Drachentanz) beruft...

Koh Samui

Koh Samui

Jänner 2011 - Urlaub in Thailand Wir fahren nach Koh Samui unser Weihnachtsgeschenk zu konsumieren. Um 09:30 lokale...

Langkawi mit Udo & Uschi

Langkawi mit Udo & Uschi

Diesmal gibt es viele, viele Fotos von unserer Inselrundfahrt mit Udo und Uschi! Das letzte Mal haben wir Udo in...

unser neues Projekt

unser neues Projekt

Die Bewältigung individueller Projekte ist immer wieder eine neue Herausforderung und genau diese haben wir gesucht...

Thailand zum Neujahr

Thailand zum Neujahr

13. Dezember 2011 - Nach getaner Arbeit gönnen wir uns einen Weihnachtsurlaub in Thailand. Wir segeln nach Phuket....

Heimaturlaub 2011

Heimaturlaub 2011

Heimaturlaub! Nach 4 langen Jahren endlich wieder die Famile und Freunde sehen. Wir sind zuerst nach Stuttgart...

  • Silver II

    Silver II

  • Langkawi im neuen Jahr

    Langkawi im neuen Jahr

  • Koh Samui

    Koh Samui

  • Langkawi mit Udo & Uschi

    Langkawi mit Udo & Uschi

  • unser neues Projekt

    unser neues Projekt

  • Thailand zum Neujahr

    Thailand zum Neujahr

  • Heimaturlaub 2011

    Heimaturlaub 2011

Heimaturlaub 2011

Heimaturlaub! Nach 4 langen Jahren endlich wieder die Famile und Freunde sehen.

Wir sind zuerst nach Stuttgart geflogen um dort zu arbeiten.

Gaby hat die Buchhaltung von freunden übernommen und  Hans hat in der Zwischenzeit beim Hausumbau geholfen.

unser Flug nach Europa

Der Klimawechsel und die Arbeit haben uns ordentlich mitgenommen.

Wir hatten oft nicht mal mehr die Muße abends auszugehen.

Knapp 4 Wochen haben wir in Deutschland verbracht und einige  Freunde sind hunderte Kilometer weit gefahren um uns dort zu besuchen.

Die Abende mit Daniela und Olaf waren mit viel Gesprächsstoff und so einigen herzlichen Lachern gespickt. Danke, dass ihr uns so herzlich aufgenommen habt.

Detlef und Beate von der SY Kira von CelleGrillen bei Dani's ElternAlex und Gerti, Daniela & Olaf in der PizzeriaDanielaOlafGaby bei der ArbeitDaniela & Olaf Hans deckt den MittagstischGitarre am Ballkon - erfrischend kühl

Einen Abstecher nach Bregenz um Omi zu besuchen mußte einfach sein. Und wir haben Sie fröhlich und gesund wieder gesehen.

auf der Fluh mit Omi und HelmutOmiOmi, Hans und Helmut

Dann verabschiedeten wir uns von unseren Freunden und flogen nach Wien.

Als wir am Flughafen angekommen sind waren sie alle da.

Die Enkerln mit Blumensträußen und alle mit Tränen in den Augen. (und ich dachte schon alle Freudenstränen hätten wir bereits in Deutschland vergossen)

Endlich durfte ich meine Kinder wieder in die Arme nehmen.

Wir haben dann alle gemeinsam in einem echten Wiener Wirtshaus das erste richtige Wiener Schnitzerl seit 4 Jahren gegessen.

gleich nach dem Flughafen

Wir haben uns sehr oft getroffen und viel miteinander unternommen.

Wiens Dächeram NaschmarktNaschmarktunser schönen alten BautenBlick auf den Hundertwasserturm der heizbetriebeKahlenberg Leopoldsbergim Haus des Meeres - Manuelim Haus des Meeres - Manuel & oliver

Leider musste ich mich einigen Operationen stellen. Der Besuch der Enkerl, Kinder, Schwestern und Freunden hat mich immer wieder aufgebaut. Sie haben  mir mit Zeichnungen, Blumen und viel Tratsch den Aufenthalt erleichtert.

im KrankenhausOliverManuel & Katharinaim Generationspark LeobersdorfMonika & MathiasFluss-SpaziergangFamilienturmmeine Jasminevereintmeine zwei Engeln

Jasmine's Freund hat um die Hand meiner Tochter angehalten und es gibt nächstes Jahr am 12.05.2012 die Hochzeit. Manuel und Oliver sind gar nicht scheu und haben uns gleich wieder ins Herz geschlossen als ob wir nie weg gewesen wären. Leider war der Aufenthalt in Österreich einfach nur viel viel zu kurz!

Wir möchten uns auch bei allen Freunden die uns in Österreich aufgenommen, bewirtet, Autos geborgt und einfach für uns da waren, herzlich bedanken.

Nach all den schönen Tagen kam dann leider wieder ein Abschied. Abflug am 26.06.2011 mit vielen feuchten Augen und einem dicken Frosch im Hals. Der Flug war anstrengend.

Kaum angekommen am Schiff haben wir viel zu tun. Gleich am ersten Tag haben wir unseren Kühlschrankdeckel repariert. (war so geplant) Danach alle Koffer ausräumen und alles verstauen. Neue Lebensmittel einkaufen (weil ja alles leer war). Also hatten wir auch kein Frühstück. Auf zum MCD was anderes gibt's nicht zum Frühstück außer Curry.

Danach noch 2 Tage Wäsche waschen und der Altag ist wieder los.

So und hier zum Abschluss die restlichen Fotos von all den Treffen mit unseren Freunden

unsere letzte Position

 

copyright by www.september.at

 N 06°22,0   E 099°41,1

  Malaysien / Langkawi

who's online

Besucher115963

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

German Dutch English French Italian Spanish

_________________

FacebookRSS Feed