Aktuelle Seite: HomeLogbuch2006Karnival in Trinidad
Grenada

Grenada

05.05.2006 - Grenada Petite Martinique - Einen Abstecher zum Bierbunkern und Einkaufen. Alles wird gratis bis zum...

St. Barth

St. Barth

18.12.2006 Endlich ist alles da und alles funktioniert! Es kann wieder los gehen. Alles ist eingelangt und das...

Venezuela

Venezuela

Wir sind auf den Testigos gelandet und verbringen mit unseren Segelfreunden einen musikalisch - lustigen -...

St. Kitts

St. Kitts

27.Dezember 2006 Auf nach St. Kitts/ Nevis Wir wollten eigentlich schon Richtung Guadeloupe, oder wie die Franzosen...

Karnival in Trinidad

Karnival in Trinidad

Fantastic Karnival Der Karnival ruft, 5 Schiffe und 16 Personen und wir müssen diesem Ruf leider nachgeben. Der...

St. Vincent & Grenadinen

St. Vincent & Grenadinen

12.04.2006 - 04.05.2006 St. Vincent und die Grenadinen Vorbei geht's an St. Vincent mit der berühmten Wallilabou...

St. Lucia

St. Lucia

04.04.2006 - 12.04.2006 St. Lucia Nach dem Ausklarieren (ist in Martinique extrem einfach) noch schnell in die...

St. Maarten

St. Maarten

06.11.2006 St. Martin / St. Maarten 78 anstrengende Stunden und ca. 450 schnelle Seemeilen - hoch am Wind und gegen...

Tobago

Tobago

15.01.2006 - 03.03.2006 - Tobago Die Insel ist herrlich bunt und wie im Bilderbuch. Da weis man woher in den 70er...

Trinidad

Trinidad

26.05.2006 Trinidad Anfangs war das Meer noch etwas unruhig und wir mussten hoch am Wind segeln. Mit Vollzeug ging...

  • Grenada

    Grenada

  • St. Barth

    St. Barth

  • Venezuela

    Venezuela

  • St. Kitts

    St. Kitts

  • Karnival in Trinidad

    Karnival in Trinidad

  • St. Vincent & Grenadinen

    St. Vincent & Grenadinen

  • St. Lucia

    St. Lucia

  • St. Maarten

    St. Maarten

  • Tobago

    Tobago

  • Trinidad

    Trinidad

Karnival in Trinidad

Fantastic Karnival

Der Karnival ruft, 5 Schiffe und 16 Personen und wir müssen diesem Ruf leider nachgeben. Der Karneval in Trinidad soll angeblich der zweitgrößte Karneval nach Rio sein. Also aufstehen um 03:00.

 

Das Taxi nach Scarborough wartet am Bago's. Um 04:30 müssen wir bei der Fähre sein um einzuchecken. Ein kleines Frühstück gibt's noch vis avis vom Fährhafen.

 

nach Trinidad

 

Knapp zweieinhalb Stunden dauert die Fahrt nach Port of Spain in Trinidad. Die Ankunft in Port of Spain ist überwältigend. Samba- und Soca- Rhythmen und ein buntes Straßenbild erwarten uns.

Es ist faszinierend der fröhlich tanzenden und musizierenden Menschenmenge zuzusehen. Wir werden alle samt von den Rhythmen mitgerissen und schwingen das Tanzbein.

Es macht höllisch Spaß und vor allem durstig und so kehren wir schließlich auf das eine oder andere Samba - Bierchen, frisch gezapft - das gibt's sehr sehr selten - schmeckt aber leider gewässert und so trinken wir später doch wieder ein Carib aus der Flasche.

Noch mal tanzend durch den Umzug denn die Fähre will uns schon wieder nach Tobago mitnehmen. Na gut es ist ja in der Zwischenzeit schon wieder 16:00 Uhr. Schnell ist die Zeit vergangen und wir sind wieder am Heimweg.

Die Eindrücke die wir mitnehmen können lassen sich gar nicht alle verarbeiten. Um knapp 21:00 sind wir wieder am Schiff. Die müden Glieder fallen beinahe alleine in die Koje und wir träumen noch von den vielen bunten Eindrücken.

unsere letzte Position

 

copyright by www.september.at

 N 06°22,0   E 099°41,1

  Malaysien / Langkawi

who's online

Besucher114296

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

German Dutch English French Italian Spanish

_________________

FacebookRSS Feed